Buddhistische Gemeinschaft Triratna

Liebe Freunde und Freundinnen des Buddhistischen Zentrums,

paint-591564_640

Ich möchte euch über ein anstehendes Projekt informieren. Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns im Zentrumsteam mit Ideen den mittleren Raum „aufzufrischen“. Dieses soll durch frische Farbe an den Wänden und einen neuen Teppich geschehen. Durch eine großzügige Einzel-Spende haben wir jetzt die finanziellen Mittel dazu.

Der nächster Schritt ist möglichst viele helfende Hände und großzügige Herzen zusammen zu bringen. So ein Projekt dient ja nicht nur der objektiven Verschönerung der Räume , sondern bietet auch eine Gelegenheit für selbstloses Geben und gemeinsames Tun. Sangha wird spürbar und es macht Spaß zusammen zu arbeiten, spielen und Neues für andere zu kreieren.

Hier ist der Zeitplan :

Sa. 16/ So. 17. Juli 2016- Möbel ausräumen, Regale abbauen , alten Teppich rausnehmen.
Mo. 18. – Mi. 20.  Streichen , Teppich verlegen, einräumen.
Do. 21. Juli – Rest-arbeiten .

Wenn du nur am Wochenende mithelfen kannst,  wäre das auch toll, damit die Vorbereitungen für Streichen etc. bis Montag fertig sind.

Falls du nicht bei den handwerklichen Arbeiten helfen kannst, wäre es toll zwischendurch Getränke und kleine Imbisse für die anderen anzubieten. Wenn du Zeit hast in welcher Weise auch immer mitzuhelfen, lass es mich bitte wissen: wann und wieviel Zeit du hast und welche Art Arbeit du gern machen würdest?  Ich werde dann einen genauen Aufgabenplan ausarbeiten. Natürlich soll es auch Zeit für kurze Meditationen, Achtsamkeitspausen und Teepausen geben.

Es wäre toll, wenn du dabei wärst!

Herzliche Grüße,

Prasadavati